top of page

„1 Schritt zurück, 2 nach vorne !“

Nicht ganz nach Wunsch lief's für ein paar unserer Racer zuletzt und auch das nötige Glück fehlte manchmal etwas.

Aber um es mit den Worten von Enzi zu sagen - wir sparen das noch auf für unsere Highlights ;)


Zunächst fuhr Lukas Enzenhofer Mitte Mai in Kindberg beim Bergrennen auf Rang 3!! Nur knapp geschlagen im Sprint. Rene kam in der nassen Abfahrt zu Sturz und fuhr nach Zwischenstopp noch auf Rang 4. Elias Eder fuhr ebenso mit Rang 3 bei den Junioren auf das Podest!


Maxi und Matthias waren bei Dauerregen beim RM Imst unterwegs. Gesamtrang 3 für Maxi wurde es letztendlich in der Verfolgergruppe auf dem entwischten späteren Sieger.


Zwischendurch war Lukas E. beim EZF Perg am Start und konnte dort auf Rang 3 seine aufsteigende Form unter Beweis stellen.


In Kürnberg beim MTB Marathon musste David Schöftner dem hohen Tempo Tribut zollen und fuhr bei schwierigen Streckenverhältnissen auf Rang 5. Auf der langen Strecke schaffte Harry Rang 10, nachdem er einen sehr starken Start hinlegte. Julia und Elias mussten das Rennen leider vorzeitig beenden.


Heute gab's noch enge Entscheidungen beim Moststraßen EZF in Haag. In einem 4 Sekunden-Krimi unter den Top 3 kam Rene mit 45km/h Schnitt (auf 22km und 180hm mit viel Wind) auf Platz 3 und war trotz aktueller Umstände einigermaßen zufrieden. Nicht ganz nach Wunsch lief es für Lukas, der auf Rang 6 landete.


Bei den nächsten wichtigen Rennen wie zb. Granitmarathon oder Berg ÖM werden wir wieder das aufgesparte Glück nutzen und um Topplatzierungen kämpfen 😉



105 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page