top of page

End it, like you start it !

Nachdem der Großteil der velo.crew bereits in der „Offseason“ ist, galt es für Rene noch ein letztes Mal die Turbinen zu starten, um die Österreichischen Paarzeitfahrmeisterschaften in Angriff zu nehmen. Gemeinsam mit Dauer-Ausreißer-Kollege Jakob Brandl wurde der erstaunlich schwere Kurs in Mörbisch (BGL) bestens besichtigt. 25km mit 230hm, ein langer und ein kurzer steiler Anstieg, kurvige Passagen und viel Seitenwind waren zu bewältigen.

Auch wenn Jakob mit dem Rennrad mehr Nachteil als erwartet hatte, kämpften die beiden bis zum Schluss und konnten sich dann etwas unerwartet souverän mit 46 Sekunden Vorsprung die nächste Goldene holen 😁

Somit geht nach EZF und Berg nun auch der PZF-Titel in dieser Saison an Rene! 💪🏻




81 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page