top of page

Top Ergebnisse beim Granitmarathon!

Vergangenen Sonntag starteten 11 Sportler der velo.crew beim Granitmarathon in Kleinzell im Mühlkreis.

Auf der light Distanz über 26km mit 700hm siegte David Schöftner, der nur 27 Sekunden von der Konkurrenz über den Zielstich fahren konnte. Giovanni Friedrich erreichte als 5er das Ziel und verpasste einen Stockerlplatz nur knapp! Chrstian folgte dahinter auf Platz 13 und Markus Friedrich auf Platz 42.

Auf der stark besetzten small Distanz (49km/1500hm) fuhr Elias auf Platz 15 und Finley konnte den 30. Platz erreichen.

Noch ein wenig länger im Sattel saßen Luki, Harry und Julia. Die 3 starteten auf der Classic Distanz über 60km und 2000hm. Luki überquerte den Zielstrich auf der hervorragenden 8. Position! Harry konnte sich den 21. Platz sichern und Julia schaffte sogar den Sprung aufs Stockerl bei den Damen und wurde 3.

2 Sportler starteten auf der Extrem Distanz über 90km und 3100hm. Für Clemens war es das erste Mal über einen derartig langen Kurs, aber ein Felgenbruch machte ihm ein Finish unmöglich. Maxi konnte mit einem 7. Platz das überaus gute Teamergebnis am Sonntag abrunden.

Ein großes Lob möchten wir dem Organisations-Team rund um Jürgen Scalet aussprechen, für die immer wieder perfekt organisierte Veranstaltung! Danke!



42 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page