top of page

Neuer Streckenrekord beim Sauwald Bergsprint!

Ein großes deutsch-österreichisches Starterfeld, viele Zuschauer mit super Stimmung entlang der Strecke und eine Zeit, die vermutlich noch lange stehen wird: der CLR Sauwald Bergsprint war auch heuer wieder eine Top-Veranstaltung!

Der Druck von außen war groß, schon beim Abholen der Startnummer hörte Rene mehrmals, dass er den Streckenrekord von Michael Gogl aus dem Jahr 2014 mit 20:50 Minuten heute unterbieten muss. Gesagt, getan: Rene Pammer attackierte sofort am Beginn des Anstiegs, zog das Tempo bis ins Ziel durch und wurde mit dem neuen Streckenrekord von 19:52 Minuten (!) belohnt!

Dahinter lieferten sich Maxi (6.), Matthias (9.), Andi (18.), Julian (31.) und Moritz (62.) ein Duell mit unseren deutschen Nachbarn. Matthias siegte mit seinem starken Auftritt auch in der U20-Wertung!

Am MTB fuhr Christian Gabriel auf den guten 6. Rang!





154 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page