top of page

Season review - Dominik Schickmair

"Eine Saison mit Spaß aber ohne große Ziele."

Die schönsten und besten Rennen waren für unseren Allrounder das Straßenrennen in Alberndorf und die Mühlviertler Hügelwelt Classic, zugleich ÖM, in Königswiesen. Die Saison 2023 wird wieder mit großen Rennen gespickt sein.


Saisonverlauf

Auch unser Routine Dominik hatte eine Saison mit einigen Up and Downs. Denn bei jedem seiner Saisonhighlights war er geschwächt von Krankheiten und Verletzungen. Bei Rennen wie der Wiskeyland Trophy oder das Straßenrennen in Königswiesen hat er jedoch gezeigt daß er immer noch mit den jungen Wilden sehr gut mithalten kann. Im nächsten Jahr wird er wieder mehr auf der Langstrecke zu sehen sein und dafür bereitet er sich schon jetzt akribisch vor.

  • 2. Platz - ÖM Paarzeitfahren, Mörbisch

  • 3. Platz - Landesmeisterschaft Straße. Alberndorf

  • 3. Platz - Teufelsfahrt

  • 3. Platz - Mosttour Kürnberg, AK

  • 5. Platz - ÖM Straße, Königswiesen

  • 7. Platz - Höss Climb Challenge

  • 7. Platz - Bergrennen Kleinzell

  • 7. Platz - EZF Großhartmannsdorf

  • 10. Platz - EZF Stephanshart

  • 13. Platz - Eröffnungsrennen Leonding




124 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

コメント


bottom of page