top of page

Sieg in Wieselburg / Salzkammerguttrophy

Am Samstag stand mit der Salzkammerguttrohy der größe MTB-Marathon Österreichs für 3 unserer Jungs am Programm. Kevin und Maxi starteten auf der B Stecke (120km/3800hm), während Florian auf der C Strecke ins Rennen ging. Der Salzberg mit bis zu 30%!! stand für alle drei am Programm. Während Florian die Wanderung am Salzberg genoss, flickte Kevin fleißig seine 3 Patschen und Maxi genoss den Lebkuchen auf der Rossalm. Nach einem Ereignisreichen Tag sahen alle 3 die Ziellinie. Maxi auf Rang 17 (AK7), Kevin Platz 334 (AK44) und Florian fuhr als 144. (AK29) ins Ziel.

 

Aufgrund einiger Ausfälle im Rennteam stand Rene währenddessen unter dem Motto „allein gegen alle“ bei den Int.Erlauftaler Radsporttagen in Wieselburg am Start. Auf der sehr ausgeglichenen Strecke konnten sowohl seine Zeitfahr- als auch Bergqualitäten ausgespielt werden.

Nach anfänglichen aussortieren des Feldes, setzte Rene sich in der 3ten von 4 Runden mit Christoph Mick ab und kontrollierte das Rennen bis zum Zielstrich. Somit geht die Siegesserie wieder um ein weiteres Wochenende weiter :)

(92km, 1020hm, 41,2km/h Schnitt)



93 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page