top of page

Solosieg durch Matthias in Leonding !

Eine starke Teamleistung lieferte heute die VELOCREW beim Eröffnungsrennen in Leonding ab.

Das große Starterfeld mit 180 Int. Teilnehmern inkl. Junioren ergab ein sehr nervöses und gefährliches Rennen.

Lukas Enzenhofer stellte sich in den Dienst und pilotierte das Team durch das Feld.

An den Anstiegen hatte Rene alles unter Kontrolle und in der letzten Runde war es letztendlich Matthias Gusner, der mit einem überraschenden Angriff den Berg förmlich hinaufflog. Dahinter konzentrierte sich das Feld auf das Hinterrad von Rene und zögerte etwas, was das nötige Loch für Matthias lieferte.

Mit einem beeindruckenden Soloritt sicherte er sich den Sieg!!

Dahinter wurde der Rest durch einen Sturz etwas ausbremst, was der Freude über den erfolgreichen Start keinen Abbruch tat.


Matthias P1

Rene P8

Maxi P23

Lukas E. P54

Lukas S. P56

Elias P46 (Junioren)



518 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page