top of page

Top-Leistungen und Podeste beim Granitmarathon!

Nach 2 Jahren Pause war es heute endlich wieder so weit: der perfekt organisierte Granitmarathon lockte wieder unzählige Mountainbiker und Zuseher ins obere Mühlviertel. Die gute Stimmung entlang der Strecke wollten sich heute auch 11 Rennfahrer unserer velo.crew nicht entgehen lassen!

Bei den Herren wurde heute auf der 90 Kilometer langen Extreme-Distanz um ÖM-Medaillen gekämpft. Maxi Huber hatte mit einer Panne leider Pech, er landete schlussendlich auf dem 38 Rang. Kevin Ngo (P94) und Florian Grüner (P96) feierten eine gelungene Langstrecken-Premiere.

Julia Gierlinger (P1 Bezirskwertung) holte auf der Classic-Distanz und ÖM der Damen den starken 7. Platz. Außerdem feierte sie gemeinsam mit Harald Keuschler (P13) und Sascha Pollak (P31) den 2. Platz in der Teamwertung auf dieser Distanz.

Auf der Small-Distanz konnten Philipp Bogner (P9), Julian Neumüller (P10, P3 Bezirkswertung), Andi Pühringer (P14) und Christian Gabriel (P29) gemeinsam den Sieg in der Teamwertung erkämpfen!

Mit Gesamtrang 3 und dem Tagessieg bei den Junioren lieferte der 16-jährige Elias Eder eine weitere Talentprobe auf der Light-Distanz ab!








27 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page