top of page

Vergoldetes Wochenende

Erfolgreiches Pfingswochenende für die Racer der velo.crew! 🚀

Am Sonntag standen Matthias Gusner und Rene Pammer in Faak am See bei der ÖM Einzelzeitfahren am Start. Am Ende ein undankbarer Platz 4 für Rene und P14 für Matthias!


Am selben Tag starteten 11 VC-Fahrer beim Granitmarathon.

Maxi Huber erreichte auf der Extrem Distanz über 90km/3200hm den 9. Platz. Auf der Classic Stecke wurde Julia Gierlinger 5te und Bezirksmeisterin, Harald Keuschler erreichte nach Defekt das Ziel leider nicht.

Über 49km/1500hm belegten unsre Racer folgende Plätze:

Finley Friedrich P35

Christian Gabriel P48

Markus Friedrich P93

Clemens Schietz DNF

Die Youngsters lieferten sich über 26km/700hm ein 🔥 Battle:

Elias Eder P3

David Schöftner P8

Giovanni Friedrich P9

und Andi Pühringer feiert sein Comeback auf dem MTB mit einem 10. Platz und einer 🥉 in der Bezirkswertung.


Das verlängerte Wochenende wurde letztendlich noch durch unsere 2 Racer in Kärnten von Villach auf den Dobratsch (16km/1200hm) bei einer der härtesten und längsten Bergmeisterschaften erfolgreich beendet.

Die 2 fuhren von Beginn an an der Spitze und Rene löste sich mit dem starken dritten Antritt von den verbliebenen Favoriten Oberngruber, Kirchmair und Matthias. Wie ausgewechselt fuhr Rene souverän mit 3,5min Vorsprung zur Titalverteidigung und somit GOLD. 🥇

Dahinter entwickelte sich ein spannendes Rennen welches leider für Matthias auf Rang 4 endete, jedoch mit 2 solch Bekannten Bergfahrern zum Ziel zu fahren zeugt von guten Kampfgeist.



57 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page