top of page

Vorbereitung auf die Saison

Unsere Athleten sind bereit für den Saisonstart 2024!

An den verschiedensten Orten habe sich die Fahrer in Form gebracht und fleißig Kilometer gesammelt. Marcel war sowohl im Jänner als auch im Februar je eine Woche in Italien, wobei ihm Lukas im Februar Gesellschaft leistete. Die beiden hatten eine Menge Spaß und konnten bei gemäßigten Temperaturen perfekt trainieren.

Mit dem Flugzeug nach Mallorca ging es 10 Tage lang für Elias und Finley wo bei frühlingshaften Temperaturen die Insel erkundet wurde. Harte Intervalle und lange Grundlagenausfahrten standen auf dem Programm der Youngsters. Standesgemäß wurde am letzten Tag eine 200km lange Tour absolviert, um sicherzugehen müde in den Flieger zu steigen. Clemens trainierte ebenfalls unter perfekten Bedingungen auf Malle.

Nach Gran Canaria verschlug es heuer wieder Sascha und Maxi. Die sommerlichen Temperaturen wurden für ausgedehnte Trainingsfahrten und zum bräunen am Pool genutzt. Sascha nutzte seine Erfahrung wie versprochen aus und konnte am vorletzten Tag wie erwartet seine gewohnte Fitness abrufen. Da war selbst der Höchste Berg der Insel mit über 2000m kein Problem für ihn!



109 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentarios


bottom of page